Zum Hauptinhalt springen

Hey ihr Lieben,

in meinem letzten Mitglieder Update hat sich leider der Fehlerteufel eingeschlichen, daher bekommt ihr heute schon die Einladung für den nächsten Mitglieder-Livestream

Dieser findet statt

am Dienstag, 10.05.2022 ab 20 Uhr

Thema: Webpatronen lesen und übersetzen

Link: https://youtu.be/HTD3tzvmA9w (Öffnet in neuem Fenster)

Wenn ihr vorab schon Fragen oder inhaltliche Wünsche habt, dann meldet euch gerne per Email (Öffnet in neuem Fenster) an bei mir. Natürlich dürft ihr während des Streams auch sehr gerne den Chat nutzen, um Fragen zu stellen.

Bitte beachtet: Den Livechat könnt ihr nur verwenden, wenn ihr bei YouTube eingeloggt seid!

Außerdem möchte ich euch auch noch mal dazu einladen an der Umfrage (Öffnet in neuem Fenster) zum Thema des Livestreams im Juni teilzunehmen.

Zur Erinnerung: Ihr findet alle vergangenen Mitglieder-Livestreams in der Playlist (Öffnet in neuem Fenster).

Ich freue mich auf euch alle und sende herzliche Grüße
Chanti