Zum Hauptinhalt springen

Hallo liebe Mitglieder,

wie geht es euch? Ich freue mich wieder da zu sein und euch diesmal etwas später als sonst ein Mitgliederupdate zu schicken. Hier findet ihr alle Termine und wichtigen Links und ein paar Infos dazu was in der Handspinnerei gerade so los ist.

Noch habe ich nicht wirklich das Gefühl wieder angekommen zu sein. Die Zeit in Irland war sehr aufregend und inspirierend, aber nur bedingt entspannend. So ist das manchmal. Und trotzdem bin ich irgendwie noch halb da. Nach meiner Rückkehr hat mich allerdings auch gleich der Alltag etwas erschlagen und ich muss mich erstmal sortieren. Das braucht noch ein wenig.

Im Moment bin ich dabei die Videos der nächsten Wochen zu planen, mein Buchprojekt mit Melanie aka faser.und.stoff steckt in den letzten Zügen vor Abgabe und es laufen einige Seminare und Kursvorbereitungen und auch die nächsten Bouclé-Pakete gilt es vorzubereiten.
Nächste Woche starten die Mitglieder-Termine wieder (Einzelstunden, Livestreams etc.) und ich hoffe, dass ich auch wieder drehen kann.

Ich habe schon vor meinem Urlaub angefangen immer mal zwischendurch an einer Vorlage für einen Köpermuster-Sampler zu arbeiten und denke über ein kleines Weavealong nach. Hat jemand Lust? Ich bin noch lange nicht fertig, aber ich freu mich schon drauf.

Es sei an dieser Stelle erwähnt, dass es in naher Zukunft wahrscheinlich noch Mal ein paar Änderungen im Mitgliederprogramm geben. Ich halte euch auf dem Laufenden, im Moment grübele ich noch ein wenig und kann noch nichts genaueres sagen. Aber ich möchte es zumindest schon mal angekündigt haben.

Hier wie immer die wichtigsten Mitgliederlinks:

Auswertung Livestream-Umfrage 2/2022 (Öffnet in neuem Fenster)

Auswertung Videothemen-Umfrage 1/2022 (Öffnet in neuem Fenster) (mit Videoplanung, die ich laufend aktualisiere)

Mitglieder-FAQ (Öffnet in neuem Fenster)

Discord-Server (Öffnet in neuem Fenster) (dieser Link sollte dieses mal nicht ablaufen)
Discord-Anleitung  (Öffnet in neuem Fenster)

Mitglieder-Vlog-Playlist (Öffnet in neuem Fenster)

Mitglieder-Livestreams in der Playlist (Öffnet in neuem Fenster)

Mitglieder-Livestream (YouTube, für alle Mitglieder)

am zweiten Dienstag im Monat ab 20 Uhr (Einladung i.d.R. einen Tag vorher)
Dienstag, 09.08.2022 Thema: Unterstütze Spindeln

Virtuelle Spinntreffen (Zoom, 3ply und höher)

am ersten Dienstag im Monat um 20 Uhr

und am dritten Dienstag im Monat um 11 Uhr (Einladung i.d.R. einen Tag vorher)

Dienstag, 16.08.2022 um 11 Uhr

Bouclé Spinntreffen (Zoom, 3ply Bouclé und 4ply Bouclé)

April, Juli, Oktober, Januar nach Versand der Bouclé-Pakete (Einladung i.d.R. einen Tag vorher)
Donnerstag, 13.10.2022 um 19:00 Uhr

Einzelstunden (Zoom, 4ply und höher)

Aktuell sind Termine von August bis November buchbar

Termine für Mitglieder-Einzelstunden (Öffnet in neuem Fenster)

Seit alle herzlich gegrüßt und habt viel Freude bei euren Spinnereien,

eure Chanti