Zum Hauptinhalt springen

Frohe Festtage | Podcast Nr. 41

Hallo liebe Spinner:innen,

ganz kurz vor Weihnachten habe ich es noch geschafft, euch die Shownotes für die letzte Podcast-Folge zusammen zu stellen, die ich letzte Woche live gedreht habe. Falls ihr sie noch nicht gesehen habt, findet ihr sie unter folgendem Link: https://youtu.be/LP8QLjGmjwA

Der Livestream war ganz spontan, es tut mir Leid, falls manche von euch gerne dabei gewesen wären und es nicht geschafft haben. Es kann sehr gut sein, dass ich im Januar öfter live drehe – durch den Umzug und das „Einpacken müssen“ aller Sachen, wären Live-Videos für mich eine schöne Alternative (zum Vordrehen und -schneiden einiger Videos).

Nun möchte ich euch aber erst Mal noch schöne Feiertage wünschen und einen guten Start ins neue Jahr. Wie schon in der Infomail letzte Woche angekündigt, mache ich eine kleine Weihnachtspause und wir sehen uns im Januar wieder.

Habt eine wunderbare Zeit und fühlt euch gedrückt
eure Chanti

https://youtu.be/LP8QLjGmjwA (Öffnet in neuem Fenster)