Zum Hauptinhalt springen

Hallo liebe Mitglieder,

ich hoffe ihr verlebt einen schönen Sommer. Hier geht es gerade noch Mal hoch her, bevor ich mich ab 15.07. für zwei Wochen in eine kleine Pause verabschiede.

Videotechnisch hinkt alles im Moment ein wenig. Ich hatte euch ja im letzten Mini-Update schon gesagt, dass es erst mal weniger Vlogs geben wird. Aber auch mit Themen Videos hänge ich dieser Tage irgendwie immer ein wenig hinterher. Aber der Podcast sollte hoffentlich endlich hochgeladen sein, wenn ihr dieses Update erhaltet und hoffnungsvollerweise kommt hier langsam wieder etwas Routine rein, wenn Ende der Woche die Bouclé-Pakete raus gehen, an denen wir gerade auf Hochtouren arbeiten.

Danke an alle, die sich in den letzten zwei Wochen im Discord-Server eingeloggt haben. Ich freue mich riesig, dass da ein schöner Austausch zustande kommt.

Ich versuche das Update dieses Mal etwas kompakter und übersichtlicher zu halten. Daher hier die wichtigsten Links für alle Mitglieder und weiter unten die Termine im Juli.

Auswertung Livestream-Umfrage 2/2022 (Öffnet in neuem Fenster)

Auswertung Videothemen-Umfrage 1/2022 (Öffnet in neuem Fenster) (mit Videoplanung-Datenbank, die ich laufend aktualisiere)

Mitglieder-FAQ (Öffnet in neuem Fenster)

Discord-Server (Öffnet in neuem Fenster) (dieser Link sollte dieses mal nicht ablaufen)
Discord-Anleitung  (Öffnet in neuem Fenster)

Mitglieder-Vlog-Playlist (Öffnet in neuem Fenster)

Mitglieder-Livestreams in der Playlist (Öffnet in neuem Fenster)

Mitglieder-Livestream (YouTube, für alle Mitglieder)

am zweiten Dienstag im Monat ab 20 Uhr (Einladung i.d.R. einen Tag vorher)
Juni-Termin: 12.07.2022 Thema: Mit Rocken und Spindel (weil gerade letzte Woche das Video erschienen ist, dachte ich eine Anschluss-Möglichkeit für Fragen und Vertiefung wäre eine gute Idee)

Virtuelle Spinntreffen (Zoom, 3ply und höher)

am ersten Dienstag im Monat um 20 Uhr

und am dritten Dienstag im Monat um 11 Uhr (Einladung i.d.R. einen Tag vorher)

Juni-Termine: 07.07.2022 um 20 Uhr  / Das zweite Treffen fällt diesen Monat aus

Bouclé Spinntreffen (Zoom, 3ply Bouclé und 4ply Bouclé)

April, Juli, Oktober, Januar nach Versand der Bouclé-Pakete (Einladung i.d.R. einen Tag vorher)
Nächster Termin: 11.07.2022 um 20 Uhr / Danach: 13.10.2022

Einzelstunden (Zoom, 4ply und höher)

Aktuell sind Termine von August bis November buchbar

Termine für Mitglieder-Einzelstunden (Öffnet in neuem Fenster)

Seit alle herzlich gegrüßt und habt viel Freude bei euren Spinnereien,

eure Chanti