Zum Hauptinhalt springen

Neues Video: Ein Gespräch über Rocken und Spindeln

Hallo liebe Heldinnen und Helden,

ich freu mich ganz besonders euch mein neues Video vorzustellen. Das erste Mal seit einer gefühlten Ewigkeit habe ich nicht alleine vor der Kamera gesessen. Ich habe Claudia, eine begeisterte Spinnrocken- und Spindelspinnerin, in mein Atelier eingeladen und sie zu ihren Lieblingsgeräten, Garnvorlieben und Spinntechniken befragt. Es hat großen Spaß gemach und steckt meiner Meinung nach voller interessanter Infos....

Hallo liebe Heldinnen und Helden,

ich freu mich ganz besonders euch mein neues Video vorzustellen. Das erste Mal seit einer gefühlten Ewigkeit habe ich nicht alleine vor der Kamera gesessen. Ich habe Claudia, eine begeisterte Spinnrocken- und Spindelspinnerin, in mein Atelier eingeladen und sie zu ihren Lieblingsgeräten, Garnvorlieben und Spinntechniken befragt. Es hat großen Spaß gemach und steckt meiner Meinung nach voller interessanter Infos. 

Den Blogpost mit allen Links findet ihr unter: https://chantimanou.de/rocken-und-spindel/

Das Video unter: https://youtu.be/irtboP2Xpgs

Zur Erinnerung: Nächste Woche Mittwoch, am 26.06., findet ab 20:00 Uhr wieder ein Mitglieder-Livestream statt. Ich freu mich schon. 

Seid ganz herzlich gegrüßt und habt viel Spaß bei euren Spinnereien,

eure Chanti

(Öffnet in neuem Fenster)