Zum Hauptinhalt springen

Neues Video: Abenteuer mit drei Gatterkämmen...

... oder Diamantköper auf dem Webrahmen.

Hallo meine lieben Heldinnen und Helden,

ihr habt in den letzten Monaten sicher schon gemerkt, dass ich im Moment gerne hin und wieder etwas Neues ausprobiere und ein wenig experimentiere - auch mit meinen Videos. So ist auch das neue Video keine Anleitung im klassischen Sinne, sondern eher eine Projektdokumentation, mit schönen Eindrücken, ein paar Erklärungen, Musik, Fehlern und viel Freude.
Ein Video zum Zurücklehnen und Genießen, wie ich finde. Sicher können die erfahreneren Weber und Weberinnen unter euch dennoch viel mitnehmen und ich....

... oder Diamantköper auf dem Webrahmen.

Hallo meine lieben Heldinnen und Helden,

ihr habt in den letzten Monaten sicher schon gemerkt, dass ich im Moment gerne hin und wieder etwas Neues ausprobiere und ein wenig experimentiere - auch mit meinen Videos. So ist auch das neue Video keine Anleitung im klassischen Sinne, sondern eher eine Projektdokumentation, mit schönen Eindrücken, ein paar Erklärungen, Musik, Fehlern und viel Freude.
Ein Video zum zurücklehnen und genießen, wie ich finde.  

Sicher können die erfahreneren Weber und Weberinnen unter euch dennoch viel mitnehmen und ich hoffe es inspiriert alle, die sich dafür interessieren. Ich würde mich freuen. Gebt mir gerne Feedback, ob euch das Video gefallen hat.

Eine richtige Anleitung im PDF Format findet ihr dafür in meinem Blog unter https://chantimanou.de/diamantmuster (Ja, diesmal frei für alle).

Seid alle herzlich gegrüßt und fühlt euch gedrückt
eure Chanti

(Öffnet in neuem Fenster)