Zum Hauptinhalt springen

Hey ihr Lieben,

wie versprochen möchte ich euch gerne über die Termine der Livestreams in den nächsten Wochen in informieren. Ich hatte ja schon im Update Anfang Januar angekündigt, dass ich im Januar und Februar statt regulärer Videos gerne einige Livestreams machen würde. Das macht mir die Arbeit etwas leichter, bringt euch trotzdem einige Infos und ist vielleicht gerade in Lockdown-Zeiten auch eine nette Abwechslung. Daher hier der Plan für die nächsten Wochen:

Do, 21.01. ab 20 Uhr Batts mit Handkarden herstellen

Fr., 05.02. ab 19 Uhr Podcast Nr. 42

Fr., 12.02. ab 20 Uhr Faserlexikon: Rouge de Roussillion

(All diese Livestreams werden später öffentlich in meinem YouTube-Kanal und auf chantimanou.de zu finden sein.)

Dazu kommt natürlich noch der reguläre Mitgleider-Livestream am 10.02. um 20 Uhr dazu. In diesem wird es um Fragen zu unterstützten Spindeln und zu Spinnrocken gehen. (Schickt mir sehr gerne vorher eure Fragen, wenn ihr mögt). Den Link zum Mitglieder-Livestream erhaltet ihr wie gewohnt kurz vorher.

Seid ganz herzlich gegrüßt und habt viel Spaß bei all euren Spinnereien
eure Chanti