Zum Hauptinhalt springen

Wenn der Faden immer wieder reißt....

Hallo liebe SpinnerInnen und Spinner, wie angekündigt gibt es diese Woche einen kleinen Tipp für Spinnrad-Anfänger und vielleicht auch nicht-mehr-ganz-so-Anfänger. Das im Video beschriebene Problem habe ich in Kursen schon häufiger beobachtet und habe dieses Woche gedacht ich mache mal ein kurzes Video dazu.Manchmal sind es ja doch die Kleinigkeiten, die uns später total banal erscheinen, die uns aber am Anfang total im Weg stehen. Deshalb hoffe ich sehr, dass der Tipp einigen von euch vielleicht hilft. Anfang nächster Woche werde ich ein Video über das Mischen unterschiedlicher Fasern ....

 

Hallo liebe SpinnerInnen und Spinner, 

wie angekündigt gibt es diese Woche einen kleinen Tipp für Spinnrad-Anfänger und vielleicht auch nicht-mehr-ganz-so-Anfänger.  Das im Video beschriebene Problem habe ich in Kursen schon häufiger beobachtet und habe dieses Woche gedacht ich mache mal ein kurzes Video dazu.

Manchmal sind es ja doch die Kleinigkeiten, die uns später total banal erscheinen, die uns aber am Anfang total im Weg stehen. Deshalb hoffe ich sehr, dass der Tipp einigen von euch vielleicht hilft.

Anfang nächster Woche werde ich ein Video über das Mischen unterschiedlicher Fasern drehen. Habt ihr Faserwünsche, die ich in dem Video aufgreifen soll? Dann schreibt mir doch gerne. Ich würde mich freuen.

Hier noch der Link zu dem aktuellen Video auf YouTube: https://youtu.be/3Ha7JpS3eOo

Und hier der Blogpost: https://chantimanou.de/faden-reisst/

Habt alle ein wunderbares versponnenes Wochenende und seid herzlich gegrüßt

eure Chanti

(Öffnet in neuem Fenster)