Zum Hauptinhalt springen

Neues Video: Wolle waschen wie früher

Hallo liebe Spinner*innen,
ich hoffe ihr hattet alle eine wundervolle Woche. Bitte entschuldigt, dass es diese Woche bislang keinen Vlog gab. Irendwie ist die Zeit diese Woche viel zu schnell vergangenen und ich bin nicht dazu gekommen ihn zu schneiden.
Dafür habe ich viel Zeit damit verbracht, das neue Video über meine Wollwasch-Experimente zu produzieren. Und ich freue mich, es euch heute vorstellen zu können.

Im Blog findet ihr unter https://chantimanou.de/wolle-waschen-wie-frueher/ eine bebilderte Kurzanleitung der Methode, sowie eine Quellenliste. ...

Hallo liebe Spinner*innen,
ich hoffe ihr hattet alle eine wundervolle Woche. Bitte entschuldigt, dass es diese Woche bislang keinen Vlog gab. Irendwie ist die Zeit diese Woche viel zu schnell vergangenen und ich bin nicht dazu gekommen ihn zu schneiden.
Dafür habe ich viel Zeit damit verbracht, das neue Video über meine Wollwasch-Experimente zu produzieren. Und ich freue mich, es euch heute vorstellen zu können.

Im Blog findet ihr unter https://chantimanou.de/wolle-waschen-wie-frueher/ eine bebilderte Kurzanleitung der Methode, sowie eine Quellenliste.

Ganz viel Spaß beim Anschauen/Lesen und vielleicht selbst ausprobieren!? Ich bin gespannt auf euer Feedback. Fühlt euch alle gedrückt und habt ein wunderbares Wochenende.
Chanti

Falls das Video hier nicht korrekt dargestellt wird, könnt ihr es über den folgenden Link öffnen: https://youtu.be/Fl_0R_pz3b0

(Öffnet in neuem Fenster)