Zum Hauptinhalt springen

Neues Video: Gebrauchte Spinnräder in Kleinanzeigen

Ich werde oft nach meiner Meinung zu gebrauchten Spinnrädern gefragt. Alte oder antike Spinnräder anhand von Bildern ist in der Regel nicht so einfach. Um euch ein wenig zu helfen und Tipps zu geben, worauf man achten kann, schaue ich mir in diesem Video diverse Kleinanzeigen an und bespreche die angebotenen Spinnräder.

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende. Leider bin ich Ende letzter Woche wegen einer Migräne ausgefallen und konnte daher das aktuelle Video erst gestern schneiden. Aber nun ist es online und ich hoffe ihr habt Freude daran. 

Habt alle einen wunderbaren Start in die Woche und seid herzlich gegrüßt
eure Chanti

Neues Video: Gebrauchte Spinnräder in Kleinanzeigen

Ich werde oft nach meiner Meinung zu gebrauchten Spinnrädern gefragt. Alte oder antike Spinnräder anhand von Bildern ist in der Regel nicht so einfach. Um euch ein wenig zu helfen und Tipps zu geben, worauf man achten kann, schaue ich mir in diesem Video diverse Kleinanzeigen an und bespreche die angebotenen Spinnräder.

(Öffnet in neuem Fenster)

Falls das Video hier nicht korrekt dargestellt wird, findet ihr es unter: https://youtu.be/bA1SgZYha9w