Zum Hauptinhalt springen

Mein erster Steady-Post - die Feuertaufe

Herzlich Willkommen auf meiner Steady-Seite... sie ist online! YAY!

Ich bin überglücklich heute meine neue Steady-Seite einweihen zu können.

Herzlich Willkommen hier.

Nach und nach werde ich einige Features von Steady auch auf meiner Homepage einbinden. Unterstützer werden sich dann auch dort einloggen und Zugriff auf ausgewählte Inhalte haben, so ist zum Beispiel auch der Zugriff auf Handouts einfacher.

Natürlich werde ich auch hier posten, wenn neue Videos erscheinen.

Ich freue mich und bin gespannt, was dieser neue Abschnitt bringen mag. 

Für alle, die von Patreon hierher umziehen: 

Die Paket-Modelle entsprechen den Patreon-Stufen umgerechnet in Euro, wobei hier die Mwst. (die ich dann selbst abführe) schon miteingerechnet ist. Es wird also nicht erst an der "Kasse" etwas hinzugerechnet. 

Viel Spaß bei all euren Spinnereien,

eure Chanti