Zum Hauptinhalt springen

Fröhliches Fummeln ihr Lieben!

Ich hoffe ihr hattet ein angenehmes Osterfest!

Bei mir war es etwas chaotisch und ungeplant, weil wir uns alle einen Infekt eingefangen haben. Mitlerweile sind wir aber wieder fit und bereiten uns auf 3,5 Wochen in Thessaloniki vor. Das erste Mal fliegen seit 2,5 Jahren und das erste Mal Flugzeug mit Mr. Calimero. Ich hoffe, dass ich euch aus Griechenland ein paar Einblicke meiner Projekte schicken kann, denn das Film- und Foto-Equipment kommt natürlich mit.

Aktuell arbeite ich viel vor. So sind die Videos für den Mai zum Beispiel schon fertig gedreht, müssen aber noch bearbeitet und hochgeladen werden. Es geht noch mal um verschiedene Arten der Abnahmen beim Stricken, ein Häkelmuster und stehende feste Maschen. Also eher kleine Videos, die ich auch während eines Mittagsschläfchens von Mr. Calimero schneiden und hochladen kann.

Um den Post weiter zu lesen, musst du eine Mitgliedschaft abschließen. Mitglieder helfen mir dabei, kostenlose Anleitungen zu produzieren.

Jetzt unterstützen! (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Caros Fummeley und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden