Zum Hauptinhalt springen

Welcome 2024!

Füße hochgelegt vor Kamin (Öffnet in neuem Fenster)

Liebe Kanada-Freunde,

ich hoffe, ihr genießt Eure freien Tage zwischen den Jahren. Was wird das neue Jahr 2024 bringen? Zumindest für die Kanada-Gruppe auf Facebook und den CANADA BACKROADS Club konnte ich schon einmal in die Glaskugel schauen. In den letzten drei Tagen habe ich mir viele Gedanken darüber gemacht, wie es mit CANADA BACKROADS und unserer Kanada-Gruppe auf Facebook weitergeht.

Diese Frage habe ich auch Euch gestellt und die Resonanz in unser Facebook-Gruppe war überwältigend. (Öffnet in neuem Fenster) Ohne unsere Kanada-Gruppe und die Unterstützung der Clubmitglieder hätte ich Facebook wahrscheinlich schon längst den Rücken gekehrt. Doch nun habe ich mich entschlossen, unsere Kanada-Gruppe wieder mit Leben zu füllen. Viele Eurer Wünsche und Ideen werden wir im nächsten Jahr umsetzen. Gemeinsam werden wir im Canada Talk in Themen-Specials eintauchen und in die Routenplanung einsteigen. Das Café Canada ist als Webinar-Reihe in Planung.

Zwei Männer bei Nacht am Lagerfeuer (Öffnet in neuem Fenster)

CANADA BACKROADS 🍁 to go ☕ bei WhatsApp

Neben unserer Facebook-Gruppe, dem Newsletter und der Website gibt es seit gestern auch einen neuen WhatsApp-Kanal von CANADA BACKROADS.

Über diesen Kanal informieren wir Dich direkt über unsere Kanada-Aktionen, nützliche Links, Kanada-News, Termine und vieles mehr. Bleib dran!

Warum der Titel “CANADA BACKROADS 🍁 to go ☕”? Dieser neue Kanal liefert dir täglich deine Dosis Kanada auf dein Smartphone. Hier findest du Neuigkeiten rund um das Reiseland Kanada, die mich persönlich interessieren. Dein Like entscheidet mit, welche Themen wir künftig auf unserer Website und in unserer Facebook-Gruppe vertiefen. Nach 12 Jahren CANADA BACKROADS ist es Zeit für eine rein mobile Version! Sie begleitet Euch praktisch auf all Euren Reisen.

Und ein weiterer Vorteil: Endlich kann ich unsere Kanada-Community wieder erreichen, ohne Millionen von Posts in verschiedenen Facebook-Gruppen zu veröffentlichen.

Von Anfang an dabei sein. Hier kannst du dich als einer der ersten für den Channel anmelden. Fast so aufregend wie vor 12 Jahren, als wir die erste FB-Gruppe gegründet haben, oder?

Lasst uns gemeinsam ein aufregendes Jahr in unserer Canada-Community erleben! Oliver von

(Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von CANADA BACKROADS Club | MEIN KANADA - Reiseplaner und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden