Zum Hauptinhalt springen

Zu Gast im CAFE CANADA: Thriller-Autorin Bernadette Calonego

Am Sonntag den 29.05. um 19 Uhr (18:30 Uhr öffnet das CAFE CANADA) erwartet Euch ein ganz besonderer Abend im CAFE CANADA, denn wir sprechen nicht nur über Reisetipps zu Neufundland & Labrador, sondern auch über die Thriller von Bernadette Calonego, die in Kanada spielen, ihre Arbeit als Autorin, kreatives Schreiben und ihren Alltag auf Neufundland und in British Columbia. Bücher der Autorin (Öffnet in neuem Fenster)

Wenn Du bei Facebook bist, gerne auf  "Zusagen" oder "Interessiert" klicken, das hilft uns bei der Organisation und wir lernen Euch besser kennen.

Vom Leben und Schreiben in Kanada

Bernadette über den Abend: „Ich verbringe seit zwölf Jahren viel Zeit in Neufundland und reise immer wieder nach Labrador. Die Provinz ist meine zweite Heimat geworden. Den Rest des Jahres wohne ich in British Columbia. Ich bin Schweiz-Kanadierin und lebe seit 22 Jahren in Kanada. In meinem Café Canada erzähle ich ein bisschen von meinem neuen Reiseführer über Neufundland und Labrador. Ihr könnt mir Fragen zu Reisezielen, Reiserouten und zur Reiseorganisation stellen. Neufundland und Labrador haben mich auch zu einer Krimireihe inspiriert.

Andere Schauplätze meiner Krimis befinden sich im Westen und Norden Kanadas. Ich werde erzählen, wie meine Krimis entstehen, wie ich sie veröffentliche (ich bin aus Leidenschaft Selfpublisherin geworden) und wie mein Autorinnenalltag aussieht. Wenn ihr auch Fragen dazu habt, werde ich sie gern beantworten. Ich freue mich auf eure Teilnahme!“

Kanada Fans von CANADA BACKROADS

Dieser Abend richtet sich an alle Kanada Neulinge und Mitglieder unserer Facebook-Gruppe von CANADA BACKROADS.

An dem Abend könnt Ihr Bernadette persönlich Eure Fragen stellen und andere Kanada Mitglieder per Videochat kennenlernen und Euch über Reise- und Routen-, Camping-, Outdoor Tipps und Reisepläne rund um Kanada austauschen. Hierfür benötigt Ihr nur einen PC oder Laptop mit Kamera und Mikro. Smartphone und Tablet werden nicht unterstützt!

Teilnahme und Anmeldung:

Die Veranstaltungen sind aktuell kostenfrei und werden u.a. aus den Mitglieder Beiträgen unseres CANADA BACKROADS Clubs finanziert. Danke! Aktuell  

Wir freuen uns natürlich über einen Beitrag z.B. über unsere Spendenseite (Öffnet in neuem Fenster) oder Eure Mitgliedschaft im CANADA BACKROADS Club. Mitglied werden (Öffnet in neuem Fenster)

Pro Veranstaltungen empfehlen wir einen Beitrag von 6 € (für alle Nicht-Mitgelieder). Alle Mitglieder des CANADA BACKROADS Clubs und Spender:innen nehmen automatisch an den Buchverlosungen zu den Veranstaltungen teil. Im übrigen kann man auch noch nach einer Veranstaltung etwas dazugeben  ;-)

Bei hoher Nachfrage behalten wir uns vor die Veranstaltung nur für eine begrenzte Anzahl von Gästen (CANADA BACKROADS Club Mitglieder oder Beitrag von 6 €) durchzuführen.

Für Rückfragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung. Oliver von CANADA BACKROADS

Weitere Veranstaltungen im CAFE CANADA

19.06. | 18 Uhr | Mein persönliches Kanada Abenteuer | Reiseautor Karl-Hans Kern

03.07. | 18 Uhr | Ausgerechnet British Columbia | Reiseautorin Annegret Heinold

Glückwunsch! 

Der Gewinner des Reiseführers Atlantikprovinzen - Kanada: 60 Tipps abseits der ausgetretenen Pfade (Öffnet in neuem Fenster) ist CANADA BACKROADS Club-Mitglied Michael Pröbstle. Herzlichen Glückwunsch!

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von CANADA BACKROADS Club | MEIN KANADA - Reiseplaner und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden