Zum Hauptinhalt springen

Juni - Chat

Juni ist gefühlt bereits zur Hälfte um, und das Jahr schreitet voran. Für mich war der Mai ein schwieriger Monat. Wie immer, wenn ich an keinem konkreten Projekt arbeite, kommen Zweifel auf, was ich eigentlich tue, und Existenzängste machen sich breit.

Ich stehe zwischen zwei-vier Buchprojekten. Eines davon könnte ein großes und schönes Projekt werden -  wenn es zustande kommt. Das andere ist sicherer und, wie man so schön sagt, "in trockenen Tüchern", aber auch da muss ich warten, bis es ins Rollen kommt. Solche Situationen treten immer wieder auf, und ich finde es schwierig einzuschätzen, wie man die Lücken und Wartezeiten füllt. Am liebsten mit kleinen Projekten, da es jederzeit mit den größeren losgehen könnte und dann die Zeit nicht mit neuen Projekten verplant sein darf.

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Viedeos

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Café Crema und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden