Zum Hauptinhalt springen

Kaffee und Kibbeling

Joehoe, het is zover.

Der buurtaal-Newsletter ist umgezogen. Ich schicke dir diesen nieuwsbrief über meinen neuen Dienstleister Steady.

Wie es dazu gekommen ist?

Mehr zu den Hintergründen liest du im vorherigen Newsletter – und im Blogartikel, den ich dazu auf buurtaal geschrieben habe:

13 Jahre buurtaal - und wie es weitergeht (Öffnet in neuem Fenster)

Steady ist ein kleines Unternehmen aus Berlin, das es Menschen wie mir, die Newsletter, Blogartikel oder Online-Magazine schreiben (oder Podcasts oder Videos erstellen) ermöglicht, ihre Arbeit mit ihrem Publikum zu teilen.  

Über Steady kannst du meine Arbeit an buurtaal mit einem kleinen monatlichen  oder jährlichen Beitrag finanziell unterstützen und sie so auf ein sicheres Fundament stellen. Deine Hilfe bedeutet auch, dass ich perspektivisch mehr Zeit für buurtaal habe – und damit für neue Inhalte und Formate. 

Seit vielen Jahren veröffentliche ich mein Wissen rund um die niederländische Sprache kostenlos im Internet. Ich finde es einfach toll, wenn möglichst viele Menschen etwas davon haben.  

Die Inhalte im buurtaal-Blog (Öffnet in neuem Fenster), das ich seit 2009 betreibe, bleiben kostenlos und werbefrei. Daran ändert sich also nichts. 

Wenn dir mein Blog und mein Newsletter mal bei einer Frage oder einem Problem geholfen haben, dich vielleicht zum Lachen gebracht oder die Laune verbessert haben, dann würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn du dabei bist und buurtaal unterstützt.

Zwei "Pakete" habe ich zusammengestellt: 

  • Für den Preis eines Kaffees mit einem Stück Kuchen unterstützt du buurtaal wenn du dich für Koffie met Gebak entscheidest. Dafür erhältst du den monatlichen Newsletter mit zusätzlichen Sprachtipps und nützlichen Infos. 

  • Kibbeling met Friet ist für alle gedacht, die noch einen Schritt weitergehen möchten (dank je wel!) Bei diesem Paket erhältst du neben dem buurtaal- Newsletter auch eine Einladung zum monatlichen Zoom-Gespräch, in dem du mir deine Fragen zur niederländischen Sprache stellen kannst.

Was sagst du? Unterstützt du mich bei der Weiterentwicklung von buurtaal zu einer noch hilfreicheren Quelle für Fragen zur niederländischen Sprache und Kultur? Ich habe noch so viele Ideen im Kopf, die ich gerne umsetzen möchte …

Dank je wel!

PS: Hier geht es zu den beiden Paketen Koffie met Gebak und Kibbeling met Friet (Öffnet in neuem Fenster).

Kategorie buurtaal

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von buurtaal und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden