Zum Hauptinhalt springen

Blick vonne Bühne

Meine lieben Buddys, und solche, die es noch werden wollen,

es ist Montag, und weil ich Euch übermorgen, am 01.03. wieder einen ausführlichen satirischen Monatsrückblick sende, gibt es heute zum Wochenstart eine lockere Verlosungsaktion, diesmal verbunden mit einem Bilderrätsel.

Wenn Ihr nämlich in ein Theater geht, um Euren Lieblingskabarettisten zu besuchen, dann seht Ihr die Bühne vom Zuschauerraum aus. Heute möchte ich Euch mal den umgekehrten Blickwinkel vorstellen, also wie ein Zuschauerraum von der Bühne aussieht. Ihr bekommt also ganz exklusiv einen Einblick in meinen Arbeitsplatz, und deswegen präsentiere ich Euch zehn Fotos von zehn Zuschauerräumen.

Und wer an der Verlosung teilnehmen möchte, schreibt mir, welche Theater du erkennst. Und wer die meisten nennt, bekommt 2 Freikarten für einen Auftritt von mir freier Wahl. Sollten mehrere gleich viele nennen, entscheidet das Los.

Ich bin gespannt auf Eure Einsendungen.
Viel Spaß.
HG

Kategorie sonstiges

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Butzko's best Buddys und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden