Zum Hauptinhalt springen

Monatsrückblick September 23

Meine lieben Buddys, es ist Montag, der 02. Oktober, und hier ist der heiß ersehnte Rückblick auf den September:

Köln
Breaking News, Sondersendungen, Brennpunkte. Die Pochers haben sich getrennt. Nach 4 Jahren Ehe. Haben sich Oliver und Amira Pocher getrennt. Dass ich das noch erleben durfte.

Berlin
Bundesinnenministerin Nancy Faeser hat wegen eines Satirebeitrages von Jan Böhmermann ihren Mitarbeiter Arne Schönbohm abberufen. Als sich herausstellte, dass an den Vorwürfen gar nichts dran ist, hat Faeser den Verfassungsschutz beauftragt, gründlicher zu ermitteln, ob da nicht doch was dran ist. Auf Kritik erwidert sie, dass das ganze nur eine Schmutzkampagne ist, um ihren Wahlkampf zu torpedieren. Anschließend hat sie ihre Gummimaske vom Gesicht gezogen und Hubert Aiwanger kam zum Vorschein.

München
Markus Söder hat Hubert Aiwanger nicht gefeuert, worauf jener postete:

Man möchte hinzufügen: "Und vor ollem, domit i noch Zeit zum Lernen hob, wie man auf diesem Twitter Obstände zwischen die Zoichen setzn konn."

München
Entscheidend für Söder war, dass Hubert Aiwanger bei den 25 Fragen sich einfach nicht erinnern kann. Außer daran, dass es einschneidend war und dass die Tasche im Sekretariat in Anwesenheit von Schulpersonal durchsucht wurde. Also, wenn es ihn entlastet, kann er sich schon noch dran erinnern. Aber an alles andere kann er sich einfach nicht erinnern.
Und mal ehrlich: Ich kann mich auch nicht an alles erinnern, was ich als 17-jähriger so verzapft habe. Aber an den Scheiß, für den ich mir heute vors Maul hauen würde, an den schon.

Berlin
Wir alle kennen das Motto: „Mut zur Lücke“. Aber schon mal von der Erinnerungs-Lücke gehört? Die hat richtig Mut.

Berlin
Apropos: Bundeskanzler Olaf Scholz war joggen. Anschließend ging er zum Casting für „Fluch der Karibik“ - Teil 6.

Weiterlesen leider nur für Mitglieder von Butzkos best Buddys möglich. Hier kannst Du Dich anmelden:

Zu meinen Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Monatsrückblick

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Butzko's best Buddys und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden