Zum Hauptinhalt springen

Das Rudel (I)

In der letzten Kurzgeschichte habe ich das Rudel ja schon erwähnt. In dieser erzähle ich dir etwas genauer darüber.

*Leider habe ich von der Situation keine Fotos. Da hatte ich andere Sachen im Kopf als meine Kamera zu zücken.

***

Bulgarien ist relativ bekannt für sein Problem mit Straßenhunden. Das wurde mir schon recht früh in den ersten Tagen erzählt bzw. selbst bewusst. Doch heute war etwas anders. Nicht mehr weit von Varna (варна) entfernt, stoße ich auf ein Rudel von etwa 8 Hunden. Doch einer dieser Hunde ist kein Hund. Er erinnert mich an eine Hyäne - oder in der Gegend logischer Schakal. Das Rudel generell schien mir sehr aggressiv zu sein und für solche Momente bin ich froh, meine Trekkingstöcke dabei zu haben.

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu meinen Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie bunterwegs2nepal

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von BUNTERwegs und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden