Zum Hauptinhalt springen

Kurzgeschichte: Nicht Willkommen

Die Geschichte ist der Grund, dass ich freundliche und hilfsbereite Menschen “Juwelen” nenne und damit die Ursache, warum es das Paket “Juwelen am Wegesrand” gibt.

***

An dem Tag machte mich jeder verrückt: REGEN, REGEN, ... , SCHNEE. Ich hatte lediglich etwas Regen abbekommen, aber alles nicht erwähnenswert.

Es war an dem Tag recht unspektakulär: Viel an der Strasse entlang, dafür aber durch die Lüneburger Heide (Öffnet in neuem Fenster). Schönes Fleckchen! Ich war recht zügig unterwegs und war froh, so zeitig in Egestorf anzukommen (ca. 16 Uhr). Das Zelt noch im Hellen aufbauen. Allerdings war der Campingplatz noch weitere 5 km (= 1 Stunde Fußweg) entfernt und nach 30 km taten mir die Füße schon ziemlich weh. Zudem war für die Nacht Gewitter angesagt.

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu meinen Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie bunterwegs2nepal

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von BUNTERwegs und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden