Zum Hauptinhalt springen

Nette Straßenbauarbeiter

Bauarbeiter in Deutschland finde ich eher immer sehr unangenehm. Ich ging nicht davon aus, dass es in Azerbaijan besser sein sollte. Immerhin wurde ich unterwegs entlang der Straße immer von Männern in vorbeifahrenden Autos angemacht.

Tagelang folge ich schon der Hauptstraße Richtung Baku. Auf dem letzten Stück ist die Fahrtrichtung nach Baku allerdings noch Baustelle und für den Verkehr nicht freigegeben. Ein riesengroßer Vorteil für mich: So kann ich total entspannt meine Kilometer Richtung Baku abreißen. Die einzigen Menschen, die ich tagsüber auf der Strecke sehe, sind die Bauarbeiter und abends die Menschen, die ich um Hilfe bitte. 

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu meinen Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie bunterwegs2nepal

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von BUNTERwegs und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden