Zum Hauptinhalt springen

#013

06.07.2019, 08:58

mein geliebtes kind. wir sind gleich wieder da. es zerreißt mich, aber ich habe so sehr das bedürfnis, mit papa gemeinsam zeit mit den mädchen zu verbringen, dass ich all meinen mut aufbringe, dich den lieben schwestern in der klinik zu überlassen. für zwei stunden. ein bisschen erdbeeren und kekse in unserer küche; begleitet von viel kinderlachen, roten mündern und ein kleines bisschen glücklichsein im herzen. und das ist wirklich das schlimmste: dass wir all die zeit nie zusammen sein können. nicht zu hause, nicht in der klinik. eine*r von euch fehlt mir immer. und zwar unendlich. ich vermisse dich, deine mama.

Von den Kindern getrennt sein.
Manchmal glaube ich, dass ich das nie ganz gut werde aushalten können.

Bindung.
Da ist ein Band zwischen mir und meinen Kindern, das sich ausgedehnt hat bis an den Rand unserer Vorstellungskraft. Wir haben gemeinsam ein Kind aus unserem Kreis entlassen. Es ist passiert, was nie passieren darf.
Da, wo Fritzi stand, hängt ein Bandende für immer in der Luft.

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Briefe an Fritzi

2 Kommentare

Möchtest du die Kommentare sehen?
Werde Mitglied von Briefe.an.Fritzi und diskutiere mit.
Mitglied werden