Zum Hauptinhalt springen

#063 Dürfen Täter für Olympia antreten?

In der letzten Woche habe ich einen Beitrag zu Steven van de Velde gemacht, der von den Niederlanden für Olympia nominiert wurde. Problem an der Sache? Steven ist ein verurteilter Vergewaltiger und hat vor 10 Jahren eine damals 12 Jährige missbraucht.

Ich greife in dieser Folge ein paar eurer Kommentare auf und schildere nochmal ausführlich meine Sicht. Ich freue mich sehr auf euer Feedback, egal in welcher Form oder auf welchem Kanal.

Viele Freude bei der neuen Folge, die ich extra etwas ausführlicher gehalten habe.

Eure Vera

Um diesen Podcast hören zu können, musst du ein Community Abo abschließen (monatlich kündbar). Mit diesem Abo unterstützt du mich & meinen Podcast. <3

zu meinen Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Brich dein Schweigen und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden