Zum Hauptinhalt springen

Podcast Folge #058 Wie Heimat finden, wenn man nie eine hatte?

Kennst du das Gefühl nirgends eine Heimat zu haben? Vielleicht wenn du Glück hast in 1-2 Menschen, aber nur wenn du sehr viel Glück hattest. Oder hast du sogar einen Ort der sich nach Heimat anfühlt? Und damit meine ich nicht nach Zuhause, sondern nach Heimat. Zuhause ist meist das was wir kennen und oftmals nicht gut für uns war, dass kann sich sehr nach Zuhause anfühlen. Heimat ist aber etwas anderes. Heimat ist leicht, Geborgenheit, Liebe und Sicherheit. Menschen die deine Heimat sind, lassen dich so sein wie du bist. Bedingungslos.

Aber was macht man, wenn man sich schon immer wie ein Alien gefühlt hat und es vermeintlich keine Heimat für dich gibt? Ich verrate es dir in der neuen Podcastfolge! Heute exklusiv auf Steady, für alle anderen die nur den Newsletter bestellt haben, ihr müsst entweder 4 Wochen auf die neue Folge warten und könnt sie dann bei Spotify hören oder ihr unterstützt mich mit einem kleinen 5 Euro Abo und werdet Teil der Steady Community.

Viel Spaß und viele Aha Momente mit der neuen Folge!

Um diesen Podcast hören zu können, musst du ein Community Abo abschließen (monatlich kündbar). Mit diesem Abo unterstützt du mich & meinen Podcast. <3

zu meinen Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

2 Kommentare

Möchtest du die Kommentare sehen?
Werde Mitglied von Brich dein Schweigen und diskutiere mit.
Mitglied werden