Zum Hauptinhalt springen

Sommerpause!

Ihr Lieben,

ich bin im Urlaub und wie es der Zufall so will, läuft ja alles eh gerne anders als geplant. Ich wollte den Podcast eigentlich bis zu meinem Urlaub enden lassen, da es irgendwann auch Zeit ist für neue Projekte. Dann dachte ich, komm mach noch eine am 20.08. das wirst du im ersten Tag deines Urlaubs ja hin bekommen, aber ich sag es euch ganz ehrlich: ich habe es nicht geschafft. Meinem Magen geht es mal wieder nicht gut, seit gestern habe ich ne Migräne und der Stress der letzten Wochen und Monate ist noch in mir angestaut. Long Story Short, ich starte ab sofort in die Sommerpause und bin am 01.10.24 wieder da. Und dann eben noch ganze 3 Monate, so dass der Podcast zum Ende des Jahres endet. somit müsst ihr morgen leider auf eine neue Folge verzichten, bekommt am Ende aber mehr raus. :) Folgt mir auch gerne auf Insta unter “brichdeinschweigen” oder “die.fuechsin_” da werde ich in den nächsten Tag mal live gehen und auch über das Medium können wir uns unterhalten. Ich hoffe ihr seht es mir nach, die letzten Monaten waren so intensiv, auch bei meinen Freund*innen passiert viel und ich muss gerade auch für mich, ein wenig den Stecker ziehen!

Wir sehen uns im Oktober! Ich freue mich auf euch, passt auf euch auf!

Eure Vera

1 Kommentar

Möchtest du die Kommentare sehen?
Werde Mitglied von Brich dein Schweigen und diskutiere mit.
Mitglied werden