Zum Hauptinhalt springen

Vielen Dank / Newsletter I/19

Update zur Kampagne und Brettspielbox.

Hallo, 

nachdem die ersten 2 1/2 Monate bei Steady gelaufen sind, möchte ich einfach mal Danke sagen. Dank eurer Unterstützung konnte ich inzwischen die Neugestaltung der Homepage starten. Ich hoffe, diese bis Ende August fertig zu haben. 

Des Weitern habe ich nun eine Supporterseite angelegt: https://brettspielbox.de/steady-supporter/ . Wer dort nicht erscheinen möchte, sagt mir bitte bescheid. 

Adventskalender

Wie vielleicht der ein oder andere gesehen hat, werde ich nur für Steady-Mitglieder in 2019 einen Adventskalender planen. Dort werde ich jeden Tag Spiele, Goodies zu Spielen oder anderes verlosen. In den gesamten Lostopf kommt jeder entsprechend seiner Stufe mit 1, 2 oder 3 Losen hinein. Da ihr alle zu den "Early Bird" Mitgliedern gehört, wird jeder von euch ein zusätzliches Los bekommen. Am Kalender können nur Personen teilnehmen, die sich bis zum Ende der SPIEL 2019 auf Steady registriert haben. 

Ob es auch in 2020 einen Adventskalender geben wird, kann ich aktuell noch nicht sagen. Erst einmal ist diese als einmalige Sache geplant. 

Einige Ideen für Exklusivität von Steady-Mitgliedern habe ich noch, aber diese werde ich zur gegebener Zeit noch bekannt geben.

In Zukunft wird es immer mal wieder einen Newsletter in unregelmäßigen Abständen zu Neuerungen der Brettspielbox geben. 

Viele Grüße

Christoph

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von brettspielbox und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden