Zum Hauptinhalt springen

Verpasse nichts von Blütenengel Silvi :)

Was erwartet dich bei mir

Hallo,
ich bin Silvi und schwöre auf natürliche Essenzen zur Selbsthilfe und Hautpflege :)
Wenn auch du dich gerne selber unterstützt, dann bist du hier genau richtig!

Ich mag es in meinem Alltag einfach und arbeite gerne mit den natürlichen Geschenken der Natur.
Über die Jahre hinweg ist deshalb mein Weg, zur mir selber, dadurch beeinflusst worden :)

Ich liebe es mit meinen Mitgliedern direkt im Kontakt zu stehen und habe unter dem Motto "Gemeinsam, statt einsam" dieses Projekt gestartet.
Mein Angebot unterstützt Frauen, Babys und Kinder in herausfordernden Zeiten, sowie im Alltag.
Du bekommst Einblick in meinen eigenen Alltag und wie ich mich mit natürlichen Essenzen unterstütze, um sämtliche Situationen zu meistern.

Welche Möglichkeiten biete ich dir je nach Paket:

•  Persönliche Facebookgruppe
•  Einblick in meinen Alltag mit Bachblüten, Aromatherapie und privat
•  Exclusiver Content, den es so auf Social Media nicht geben wird
•  1 x monatlicher Austausch und/oder ein Aroma Rezept abwechselnd für Babys, Kinder oder Erwachsene über Zoom zum Mitmachen, 90 Minuten
• Aufzeichnung
• Regelmäßige Posts mit Anleitung zum Aroma -Rezept und Infos
• Unterstützung und Ansprechpartner bei Bachblütenmischungen für Akutzustände - Babys, Kinder oder Erwachsene
• Möglichkeit von Q&A einmal im Monat über Video
• Als unterstützendes Mitglied oder Paketbucher, bekommst du automatisch Post über meine Projekte, Angebote und Specials

Für offene Fragen kannst du dich gerne an mich wenden, bevor du dich entscheidest.
In einem 15 Minuten Vorabgespräch per Zoom, nehme ich mir Zeit für deine Fragen :)

Ich arbeite derzeit ein monatliches VIP Paket aus. Ich bin schon wahnsinnig gespannt, was daraus entstehen wird :)


Liebe Grüße,
dein Blütenengel Silvi :)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Werde Unterstützer von Blütenengel Silvi und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden