Zum Hauptinhalt springen

Selbstachtung

Selbstachtung bezieht sich auf die Wertschätzung, die eine Person sich selbst entgegenbringt. Es geht dabei um eine positive Einschätzung des eigenen Wertes als Mensch und die Überzeugung, dass man es verdient, mit Respekt und Würde behandelt zu werden.

Selbstachtung ist ein wichtiger Aspekt der psychischen Gesundheit und des emotionalen Wohlbefindens.

  • Was bedeutet Selbstachtung für Dich?

  • Wie stehst du zu Dir? Zu Deinem Inneren, Deinem Äußeren, Deinen Gedanken, Deinem Verhalten?

Ich freue mich über Deinen Kommentar oder eine persönliche Nachricht (Öffnet in neuem Fenster).

Mit betrACHTUNGsweise möchte ich Dich einladen, einen anderen Blick auf Dich selbst zu werfen und lernen, Dich so anzunehmen wie du bist, ganz gleich was gesellschaftliche Normen, Medien, Familie oder andere von Dir fordern

Du bist gut so wie du bist!

DU findest die Auseinandersetzung mit Dir selbst ebenso spannend und hast Interesse an einer Kombi aus “Foto und Coaching”? Vielleicht ist dann mein Angebot “Einfach ich” (Öffnet in neuem Fenster) für Dich interessant. Melde Dich herzlich gern für ein kostenfreies Kennenlerngespräch (Öffnet in neuem Fenster).

Kategorie Einfach ICH

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von betrACHTUNGsweise und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden