Zum Hauptinhalt springen

betrACHTUNGsweise | Susann

Frau mit blonden Haaren lacht in die Kamera und hält ein rosafarbenes Stoffherz in der Hand.

Wer bist du, was machst du so? 

Ich bin Susann, wohne mit meinem Mann und unseren zwei kleinen Kindern im Alter von 1 und 3 Jahren in Reinbek. Mit nun 35 Jahren habe ich mich jetzt endlich getraut, mich nebenberuflich als Coachin (Öffnet in neuem Fenster) selbstständig zu machen. Meine Herzensthemen sindStärken stärken, berufliche Verwirklichung und das Entwickeln einer fairen Elternschaft. Hauptberuflich bin ich Personalentwicklerin und liebe es Menschen zu begleiten, zu unterstützen und ihnen etwas Gutes zu tun. Wenn dann noch Me-Time übrig ist, gehe ich gerne mit unserem Leih-Hund spazieren, mache Yoga, treffe Freundinnen, chille im Vabali in Glinde.

Wie hast du von dem Fotoprojekt erfahren?

Über die liebe Sylvia - Kollegin, Impulsgeberin, Herzensmensch.

Was hat Dich an dem Fotoprojekt betrACHTUNGsweise angesprochen? Wozu nimmst du teil? 

Sylvia hat mir voller Stolz und Begeisterung ihre Bilder gezeigt. Dabei gefiel mir die Andersartigkeit. Das Pure. Das Beobachten der Person beim sich Betrachten. Das Ziel und die Idee des Projektes haben mich sehr angesprochen. Ich selbst bin nicht immer im Reinen mit mir. Daher sehe ich darin eine Chance, mich mir selbst zu nähern.

Schön, dass du mit dabei bist!

Liebe Susann, schön, dass du mit dabei bist und wir in nächster Zeit mehr von Dir sehen und auch erfahren werden. Danke, dass du Dich für den Perspektivwechsel auf uns selbst durch Teilnahme an meinem Fotoprojekt engagierst.

DU findest die Auseinandersetzung mit Dir selbst ebenso spannend und hast Interesse an einer Kombi aus “Foto und Coaching”? Vielleicht ist dann mein Angebot “Einfach ich” (Öffnet in neuem Fenster) für Dich interessant. Melde Dich herzlich gern für ein kostenfreies Kennenlerngespräch (Öffnet in neuem Fenster).

Kategorie Vorstellung

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von betrACHTUNGsweise und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden