Zum Hauptinhalt springen

Neuigkeiten von Befundomat.de - März 2020

Brandneues Coronavirus-Modul !

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

die Covid-19-Pandemie stellt unser Gesundheitswesen vor große Herausforderungen. In den nächsten Tagen bis Wochen ist mit mehr und mehr Covid-19-Patienten in den Krankenhäusern zu rechnen.

Um in der Patientenversorgung keine Zeit mit der Dokumentation zu verlieren, habe ich Befundomat.de um ein gratis Coronavirus-Modul erweitert. In einem Programmier- und Recherchen-Marathon habe ich innerhalb der letzten Tage versucht, alle dokumentationsrelevanten Infos in einem Modul zu bündeln. Damit möchte ich meinen Beitrag zur Verbesserung der Patientenversorgung leisten.

Ich hoffe, dass Sie von diesem Modul profitieren können und bitte um Rückmeldungen, welche Abschnitte ggf. noch verbessert werden können. Bitte empfehlen Sie das Modul auch Ihren Arbeitskollegen weiter, insofern es für diese relevant ist.

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung von Befundomat.de sowie Ihren Beitrag zur Patientenversorgung

Benjamin Ochs

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Befundomat.de und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden