Zum Hauptinhalt springen

Warum Müdigkeit ein Gefühl ist, und wie aus Tahini Brot wird.

Kulinarisch

Mit Brot kriegt man mich. Alles was nicht bei drei auf dem Baum ist, mache ich zu Brot. Damit bin ich aber nicht allein. Kürzlich bin ich auf Veggie Low Carb gestoßen, eine coole Frau ohne Namen, die kurzerhand aus Tahini - das ich by the way liebe - Weissbrot macht. Zugegeben, erst war ich skeptisch. Dann überrascht. Mmm überrascht. Also ran an das Tahini-Brot. Du brauchst keine 10 Minuten zur Vorbereitung, es ist keine Hefe drin, und es erfüllt unsere Kriterien, die da wären: glutenfrei, histaminarm, Low-Carb.

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Abo-Pakete

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Autoimmun Lifestyle und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden