Zum Hauptinhalt springen

Auswärtsfahrerin Folge 6 mit Tanja vom HSV

In der sechsten Folge der Auswärtsfahrer*in habe ich mich mit Tanja über den HSV unterhalten und durchaus aus überraschende Gemeinsamkeiten zum FC St.Pauli feststellen.

Mit dieser Folge hätte wahrscheinlich niemand gerechnet (und ich am wenigsten von allen).
Aber als der Kontakt über das Netzwerk herstellt wurde und ich mich etwas in Tanja reingelesen hatte im Vorfeld hatte ich schon eines: Ziemlich Bock auf diese Folge!
Tanja ist seit 30 Jahren Dauerkarteninhaber*in beim HSV, hat verschiedenen Umbrüche mit und im Verein mitgemacht und konnte so einen an einigen Stellen durchaus auch kritischen Einblick in der Verein geben.
Dies gilt auch vor allem bei den Hooliganstrukturen der 90er Jahre mit einem Vergleich zu einer positiveren Strukturierung im Verein heutzutage.

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von auswaertsfahrerin und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden