Zum Hauptinhalt springen

Ich pack euch nicht Leute. Danke danke danke. Ich habe nicht erwartet dass sich hier gleich 5 Leute einfinden die mich unterstützen, ich war vollkommen überrascht, dass das jetzt wirklich wahr ist.

Hier ist jedenfalls mal ein Link zu meinem Discord Server: 

https://discord.gg/Wgvx9Qtk (Öffnet in neuem Fenster)

Über den plane ich mal ein monatliches Meeting ein, falls jemand fragen oder input an mich hat. Ihr könnt mir dort  auch jederzeit Fragen stellen oder einfach nur neugierig sein.

Ich werde euch natürlich wie versprochen im Nächsten Video nennen. Falls jemand von euch NICHT mit seinem hier registrierten Klarnamen genannt werden will kann es mir jederzeit mitteilen, ich kann euch gerne auch mit Pseudonym nennen.

Ich freue mich jedenfalls darauf den einen oder anderen von euch kennzulernen, und wenn ihr präferenzen habt wann es euch zeitlich  am besten passt bezüglich Termin, dann einfach raus damit.

Da ich das hier auch als E-Mail raussende könnt ihr mir natürlich auch auf diesem Weg mitteilen, was ihr auf dem Herzen habt.

Es sollte hier auch eine "Privat Nachricht" funktio nicht zuviel interaktion haben will, könnt ihr mir das auch gerne sagen, ich werde das respektieren.n geben, die könnt ihr auch jederzeit gerne nutzen. Wenn jemand von euch in ruhe gelassen werden, und respektiere ich das auch gerne.

Also danke nochmal, und dann ein schönes Wochenende :)

Liebe Grüße

Gerald

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Ascendancer und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden