Zum Hauptinhalt springen

Ein Video vorab für meine Supporter!

Ein Video vorab für meine Supporter!

Guten Morgen meine lieben, heute darf ich euch wieder mal ein Video einige Tage früher zukommen lassen als den anderen. Es dreht sich wiedermal um den Jaroslav und was er denkt über mich herausgefunden zu haben. Werde ich etwa wirklich von den bösen Eliten finanziert?

https://youtu.be/1l44TsMpIh8 (Öffnet in neuem Fenster)

Diese Vorab Videos plane ich nun etwas öfter ein, ich habe vor jedes zweite oder dritte Video etwas früher für meine Steady Supporter freizugeben, ausserdem werde ich die Blogbeiträge hier nach 2 Monaten für alle freigeben, damit die Leute die noch keine Supporter sind auch sehen dass sich was tut.

Eine Website ist auch in Vorbereitung, aber das dauert noch etwas, ich wollte es euch nur schonmal wissen lassen, dass sich an mehreren Fronten etwas bewget.

Danke euch allen und bis bald

euer Gerald

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Ascendancer und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden