Zum Hauptinhalt springen

Es geht weiter,...

und ich will euch alle dabei mitnehmen!

Diese Videos zu Produzieren ist nicht nicht leicht, und ich habe in letzter Zeit immer öfter gespürt dass ich etwas anders machen muss. Ich denke ich habe endlich den Mut gefasst mal etwas anderes zu versuchen, und sicherlich sind das zwei Schritte zurück und nur einer nach vor. Das Studio habe ich umgebaut und es wird Zeit brauchen bis die neuen Abläufe so "flowen" wie sie es vorher getan haben, aber das musste jetzt sein.

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Ältere Beiträge werden nach 2 Monaten freigeschaltet. Sieh nach ob sie dir gefallen.

zu den Pakten (ab 3€/m) (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Ascendancer und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden