Zum Hauptinhalt springen

Folge 39 - Wie ich heute mit meinem Bedürfnis nach Zärtlichkeit und Nähe umgehe

Hey Du Liebe,

in dieser Folge bekommst Du ein kleines Update von mir.

Ich habe schon erzählt, dass Flo und ich unterschiedlich mit diesem Bedürfnis umgehen und das (gerade zu Beginn) immer wieder ein Thema zwischen uns war.

In dieser Folge nehme ich Dich in meinen und unseren Prozess mit, wo wir gerade stehen und wie wir hier hin gekommen sind.

Viel Freude beim Anhören.

Nutze gern die Whats App Community für Deine Fragen und Gedanken.

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Mitglied werden (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Art of Connection und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden