Zum Hauptinhalt springen

Wie Du aufhören kannst, an Deiner Beziehung zu zweifeln.

Hey Liebes,

happy Sunday wünsch ich Dir.

Es ist wieder soweit, eine neue Folge wartet auf Dich.

Den Impuls für diese Folge bekam ich durch eine Nachricht, die mir eine Frau geschrieben hatte, in der sie mich fragte, ob es eigentlich immer der richtige Weg sei, die Beziehung hinkriegen zu wollen, oder ob auch die Trennung manchmal notwendig ist. Sie würde schon seit Jahren zweifeln und an Scheidung denken, wolle aber nichts falsch machen.

Diese Folge soll Dir dabei helfen, in die Klarheit zu kommen. Doch ich wäre nicht ich, wenn es wahrscheinlich anders aussieht, als Du vielleicht denkst.

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Mitglied werden (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Art of Connection und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden