Zum Hauptinhalt springen

Folge 1 - I see you - Wie Du wirklich gesehen wirst

Ich erinnere mich an eine Szene in Avatar, als die beiden Hauptfiguren sich gegenüber standen, sich tief in die Augen blickten und sagten: "I see you".

Gänsehaut und eine tiefe Sehnsucht in mir, die sich damals ausbreitete.

"Das will ich auch. Ich wünsche mir, gesehen zu werden. Ich wünsche mir, dass mein Partner mich wirklich in der Tiefe als den Menschen sieht, der ich bin.", waren damals meine Gedanken.

Heute stehe ich genau an dem Punkt, an dem ich mich so sehr gesehen fühle, wie noch nie in meinem Leben.

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Mitglied werden (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Art of Connection und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden