Zum Hauptinhalt springen

Folge 51 - Wie Du mutig den Weg Deines Herzens gehst.

Hallo meine Liebe <3

Deine neue Sonntagsfolge wartet auf Dich!

Heute mit einem meiner Lieblingsthemen. Und natürlich wie immer aus meinem eigenen Prozess heraus entstanden. :)

Ich habe gerade eine sehr wichtige und völlig unerwartete Entscheidung getroffen. Eine, die mit Logik nicht viel zu tun hatte. Eine, gegen die mein Verstand viele viele Einwände hatte.

Und doch bin ich meinem Herzen gefolgt. Zumindest im Zweiten Anlauf. :P

Du erfährst in dieser Podcastfolge, wie Du den Weg Deines Herzes trotz lauter Kopfstimmen erkennen kannst.

Du erfährst, wie Du mit Ängsten und Sorgen umgehen kannst und bekommst eine praktische Übung für den Alltag, um Dich darin zu üben, die Stimme Deines Herzens besser wahrzunehmen und lauter werden zu lassen.

Viel Freude beim Anhören.

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Mitglied werden (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Art of Connection und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden