Zum Hauptinhalt springen

Weihnachtskarten- Film

https://youtu.be/b1SVcBbqRuU (Öffnet in neuem Fenster)

Liebe UnterstützerInnen der Aquarellwerkstatt,

In der Adventszeit wird wieder gebastelt!

Ich wünsche Euch viel Spaß und kreative Ideen beim nacharbeiten der gezeigten Motive. Bestimmt habt ihr in eurem Ausstechförmchen- Vorrat auch andere  geeignete Formen. Postet die entstandenen Karten gerne auf Instagram unter dem Hashtag #dieaquarellwerkstatt, dann kann ich mich an den die Ergebnissen auch freuen....

Hier nocheinmal an alle die herzliche Einladung, meine Ausstellung in Kiel zu besuchen. Sie läuft noch bis zum 27.11.2022 und ist jeweils Sa und So von 11:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Ausstellungsort ist :

Hof Akkerboom 

Stockholmstraße 159 

24109 Kiel

Am 13. 12. gibt es den nächsten Youtube- Live- Abend. Bitte merkt Euch diesen Termin schon mal vor. Wir werden ein schönes skandinavisches Motiv malen. 

dieser Stream ist offen für alle. Wie es genau funktioniert, erkläre ich am Sa in zwei Wochen im nächsten Youtube- Film noch einmal.

Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit,

herzlich,

Barbara und Team

  

1 Kommentar

Möchtest du die Kommentare sehen?
Werde Mitglied von Die Aquarellwerkstatt und diskutiere mit.
Mitglied werden