Zum Hauptinhalt springen

Cover-Reveal


Ich  habe sehr lange für diesen Beitrag gebraucht, weil mir bis heute die  Worte fehlen, um zu beschreiben, wie unglaublich ich es finde und was  dahinter steckt.

Das Bild wurde von @cassy.jones.tattoo (Öffnet in neuem Fenster) für die Unerreichbar-Dilogie gefertigt.
Ich  stolperte über ihr Profil, als ich nach Tattoo-Inspirationen suchte und  war überwältigt von ihrer Kunst. Ich habe selten so faszinierende  Arbeiten gesehen und ließ natürlich Likes & Abo da. Plötzlich folgte  sie mir zurück und las meine Bücher. Dann mochte sie auch noch meine #Bücher (Öffnet in neuem Fenster) 😱

Und  dann wurde es ganz verrückt, denn wir kamen während des ersten  Lockdowns darauf zu sprechen, dass die Unerreichbar-Dilogie noch kein  Cover hatte. Ich mailte Cassy den ersten Teil, sie zeichnete wenige Tage  später diese Bilder!

Ich glaub, ich habe ein bisschen  geschrien, als ich sie sah, denn erstens, sind sie von Cassy, zweitens,  sind sie für die Dilogie gefertigt worden und drittens, sie sind perfekt  und spiegeln die Atmosphäre der Geschichte.
Danke, dass du mich damit so glücklich gemacht und der #Dilogie (Öffnet in neuem Fenster) ein Gesicht verliehen hast! Es gibt keine größere Ehre 🥺🖤

Mit @markuslawo (Öffnet in neuem Fenster) arbeite ich seit dem ersten Verfall-Teil, also schon immer. Er hat aus  den Bildern drucktaugliche Cover gebaut und mich vom endgültigen  Kapitulieren abgehalten, während uns die Druckerei den letzten Nerv  raubte🥴
Danke dafür und dass du immer noch mit mir  zusammenarbeitest, auch wenn ich bei Voicemails vor Aufregung immer so  schnell rede, dass ich selber nicht mehr verstehe, was ich da sage und  dabei noch unfähig bin auszudrücken, was ich eigentlich von dir will  😂🖤 🤗

Schon als ich anfing, die Veröffentlichungen von Verfall  zu planen, war für mich klar, dass ich keine Kundin von vielen sein  möchte, die man fließbandmäßig abfertigte. Ich wollte, dass die  Beteiligten Bezug zu meiner Arbeit und zu mir als Person hatten - konnte  mir Zusammenarbeit gar nicht anders vorstellen, aber dass es wirklich  so ablaufen würde, hätte ich mir nicht erträumen lassen.

Also,  Leute, danke für diese Cover, danke, dass ihr da seid und mich  unterstützt, danke einfach für alles. Ihr seid der Wahnsinn! Und die  Cover sowieso!