Zum Hauptinhalt springen

Wünsche zum Jahresende

Liebe Wald- und Musik-Community 🌲🎶,
bald ist Weihnachten - und jetzt seid ihr dran. Ihr dürft euch was wünschen.

Welches Thema wünscht ihr euch für den nächsten Newsletter?
Welches Thema wünscht ihr euch für einen Mini-Workshop 2024?
Und zu welchem Thema / für welche Gelegenheit wünscht ihr euch ein Lied?

Ich bin jetzt mal ganz mutig und verspreche euch, dass ich zu jeder Rubrik mindestens einen Wunsch erfülle.

Ich bin sehr gespannt und freue mich auf eure Wünsche. Schreibt mir am Besten per WhatsApp an 0171/4703004 oder antwortet auf die Mail.

Hui, wie spannend!

Ich wünsche euch eine besinnliche Advents- und Weihnachtszeit. Hier auf Steady wird es auch etwas ruhiger, ich melde mich im neuen Jahr wieder - und habe dann hoffentlich schon ein paar Ergebnisse zu euren Wünschen im Gepäck.

Liebe Grüße,
Eure Annette

Kategorie Winter☃️

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Wald, Pädagogik und Musik und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden