Zum Hauptinhalt springen

Meine Rückversicherung gegen Putin und Co. || 25. September

Moin Ihr Lieben,

ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag.

Wir hatten heute ein wenig "zu knabbern". Unser Kleinre Laden in den Havenwelten schloss heute Abend für immer. In den nächsten Tagen bauen wir dann ab. Fühlt sich einfach nicht gut an, zumal wir die Stadt mögen und auch die Lage direkt am Deich.

Das Foto ist von 18:04 Uhr.

In der gestrigen Nacht gab es vor Norderney eine spektakuläre Rettungsaktion. Die Seenotretter holten zwei Erwachsene, zwei Kinder (und ein Kuscheltier) aus der Brandungszone und damit aus Lebensgefahr. Respekt für diesen Einsatz!

Die heutige Gutenachtgeschichte handelt vom Einsatz einer anderen Crew, in Ballyglass, Irland, die mir ein wenig das Vertrauen an das Gute in unserer Zeit zurückgibt. Mein Mittel gegen Putin, Precht und Plödsinn gewissermaßen.

Ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend.

Liebe Grüße aus dem Norden,

Stefan

1 Kommentar

Möchtest du die Kommentare sehen?
Werde Mitglied von Ankerherz Gute Nacht Geschichte und diskutiere mit.
Mitglied werden