Zum Hauptinhalt springen

Letzter Mann || 19. Mai

Moin Ihr Lieben,

ich komme eben aus Hamburg zurück, wo ich die Einfahrt der Göteborg beobachtet habe. War richtig was los im Hafen. Der Nachbau eines schwedischen Ostindienfahrers feuerte zur Begrüßung Salut-Schüsse ab - war schon eine Schau. Das Schiff liegt jetzt an der Überseebrücke in der Nachbarschaft der Cap San Diego.

Heute gibt es den letzten Teil der dramatischen Geschichte von Bord des Bremerhavener Fischtrawlers. Können sich die Männer retten?

Ich wünsche Dir spannende Unterhaltung.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

Stefan

P.S. Morgen gibt es keine Gutenachtgeschichte. Ich brauche eine Pause. 😅 Sonntag bin ich wieder mit einer frischen Geschichte zurück...

3 Kommentare

Möchtest du die Kommentare sehen?
Werde Mitglied von Ankerherz Gute Nacht Geschichte und diskutiere mit.
Mitglied werden