Zum Hauptinhalt springen

Die Höhle in den Klippen || 27. Januar

Moin Ihr Lieben,

ich melde mich noch mal aus London, aus der Nachbarschaft der "Cutty Sark". Wenn ich aus dem Fenster schaue, sehe ich die Masten des legendären Teeklippers. Vielleicht erzähle ich Euch in den nächsten Tagen auch mal von der Geschichte dieses Schiffs. 

Würde Euch das Thema interessieren?

In der Gutenachtgeschichte geht es weiter mit der Rettungsaktion in der Höhle nach Portrush, Nordirland. Die Retter wissen nun, wo die vermissten Jungs stecken - doch wie kommen sie in die Höhle hinein? Vor allem bei diesem starken Seegang?

Ich wünsche Dir spannende Unterhaltung!

Liebe Grüße,

Stefan

1 Kommentar

Möchtest du die Kommentare sehen?
Werde Mitglied von Ankerherz Gute Nacht Geschichte und diskutiere mit.
Mitglied werden