Zum Hauptinhalt springen

Stürmische See || 13. September

Moin Ihr Lieben,

ich muss mich entschuldigen - es gibt heute keine Gutenachtgeschichte.

Wir haben in den letzten Tagen einen ziemlich üblen, weil persönlichen Shitstorm erlebt. Grund war die Formulierung "unkontrollierte Zuwanderung", die einige linke Gruppen offenkundig schwer erzürnt hat.

Weil ich nicht nachvollziehen kann, was an der Beschreibung bzw. einem Begriff falsch ist, der ein Problem umreisst und Teil der aktuellen politischen Debatten ist, blieb ich dabei. Was es in der "Diskussion", vorsichtig gesagt, nicht besser gemacht hat.

Auch wenn ich das gerne abschüttele, macht das was mit einem. Ich fühle mich etwas "platt" und bin heute Abend kein guter Erzähler, fürchte ich.

Morgen sieht die Welt schon wieder anders aus... Danke für Euer Verständnis.

Liebe Grüße aus dem Norden,

Stefan

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Ankerherz Gute Nacht Geschichte und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden