Zum Hauptinhalt springen

Eine Nachricht vom Käptn || 4. Januar

Moin Ihr Lieben,

heute Nachmittag kam eine so schöne Nachricht an. Kapitän Schwandt schrieb mir eine Mail:

"Darf ich Dir Thorsten vorstellen? Thorsten ist Bewohner eines Alten- und Pflegeheims, in dem ich manchmal lese. Nach einem Schlaganfall motorisch behindert, kann sich nur mit Gehwagen fortbewegen und nicht mehr sprechen. Viel Geld hat er auch nicht. Zu Weihnachten habe ich ihm ein Hoody geschenkt und wenn er darauf angesprochen wird, weint er vor Glück berichtete die Altenpflegerin. So macht Schenken doch Spaß."

Wir haben uns so gefreut - und der Pullover steht Thorsten wirklich ausgezeichnet, oder?

In der heutigen Folge der Gutenachtgeschichte geht es um die Insel Sylt. Ich lese Dir eine meiner liebsten Geschichten aus dem neuen Jahresrückblick 2022 (Öffnet in neuem Fenster) vor. Die Karma-Mönche von Sylt. Viel Spaß! (Den Rückblick gibt es übrigens nur HIER (Öffnet in neuem Fenster)).

Liebe Grüße aus dem Norden!

Stefan

1 Kommentar

Möchtest du die Kommentare sehen?
Werde Mitglied von Ankerherz Gute Nacht Geschichte und diskutiere mit.
Mitglied werden