Zum Hauptinhalt springen

Die Rettung der Pipilotta || 18. Februar

Moin Ihr Lieben,

ich hoffe, Du hattest einen entspannten Samstag! Ich freue mich auf unsere Irish Night im Alten Tanzsaal und auf liebe Gäste. 🇮🇪

Die Auswahl der heutigen Gutenachtgeschichte ist "inspiriert" von einem aktuellen Ereignis, das heute den Norden beschäftigt. Die Seenotretter der Station Norddeich haben zwölf Menschen aus großer Gefahr von einer kleinen Fähre gerettet.

Mich erinnerte das Drama an der Mole an eine Rettungsgeschichte aus unserem Buch MAYDAY (Öffnet in neuem Fenster). Ich wünsche Dir spannende Unterhaltung und einen schönen Abend!

Liebe Grüße,

Stefan

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Ankerherz Gute Nacht Geschichte und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden