Zum Hauptinhalt springen

digitales Osterpräsent

Hallo und herzlich Willkommen

Vor einigen Tagen stand ich frühmorgens auf und machte mich im Dunkeln auf in den Wald. Auf einer Lichtung mit Blick Osten wollte ich auf den Sonnenaufgang warten und gleichzeitig einige Tonaufnahmen machen. Nach einer klaren und kalten Nacht packte ich am Rand der Lichtung meine Aufnahmeausrüstung aus dem Rucksack und bereitete alles für eine Aufnahme vor.

4 Minuten dieser Aufnahme an morgentlichem Vogelgesang und Wind in den Bäumen möchte ich mit Dir teilen.

Viel Freude mit der Aufnahme und herzliche Grüße,

Alex

https://vimeo.com/814858960 (Öffnet in neuem Fenster)
Kategorie Unterwegs

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von radio.alex | Alexander Schmitt und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden