Zum Hauptinhalt springen

Sommerpause

Newsletter in Audio:

Hallo und herzlich Willkommen zu diesem Newsletter.

 Im Monat August geht radio.alex (Öffnet in neuem Fenster) in die Sommerpause.

Ab September geht es dann weiter mit den gemeinsamen Meditationen. Das Programm ist schon online: radio.alex|termine (Öffnet in neuem Fenster)

 

Alle bisherigen Meditationen findest Du als Aufzeichnung hier:

 

 

Wie geht es weiter im Herbst:

 Im November beginnt die monatliche Live-Podcast Serie zum Thema Tiefenenstpannung mit wissenswertem zu diesem Thema und praktischen Anleitungen.

 

Morgenroutine.

Wir praktizieren wieder eine Woche lang eine Morgenroutine aus sanften Yogaübungen und Meditation. Alle Infos dazu wird es ausschließlich im Newsletter geben.

 

Blog | alexander-schmitt

 Meinen Blog habe ich zur Zeit abgeschaltet, um ihn überarbeiten zu können. Er wird auch im Herbst mit neuem Aussehen und einer neuen Ausrichtung neu starten.

 

Danke

An dieser Stelle möchte ich allen herzlich danken, die meine Beiträge mit einer Mitgliedschaft über STEADY (Öffnet in neuem Fenster)unterstützen. Ihr helft die verschiedenen Online Plattformen die ich nutze mit zu finanzieren.

Vielen Dank dafür.

 

Ich wünsche Dir eine schöne Sommerzeit und freue mich auf den Spätsommer und den Herbst um mit neuen Beiträgen für Dich da sein zu dürfen.

 

Herzliche Grüße,

 Alex

 

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von radio.alex | Alexander Schmitt und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden